Indra Joshi Kunst Foto

Annika Eichkorn

Ich bin leidenschaftliche Designerin und Entdeckerin. Ich bin ein Sonnenkind und gerne draussen unterwegs – am liebsten unter Wasser!

Ich liebe es spontan Neues zu entdecken – vor meiner Haustüre oder beim Reisen in andere Länder und Kulturen. Aussergewöhnliche Architektur, andere Farbschemen, die Natur und vor allem die Menschen inspirieren mich.


Grafik Annika Eichkorn, AE_08_overthink, 80x120 cm, Photo by avery-klein on unsplash

Annika Eichkorn Kunst Design Fotografie Grafik
AE_01_Sushi
Annika Eichkorn Kunst Design Fotografie Grafik
AE_02_overthink
Annika Eichkorn Kunst Design Fotografie Grafik
AE_03_Sushi

Annika Eichkorn Kunst Design Fotografie Grafik
AE_04_Ramen
Annika Eichkorn Kunst Design Fotografie Grafik
AE_05_Sushi
Annika Eichkorn Kunst Design Fotografie Grafik
AE_06_Cheers

Annika Eichkorn Kunst Design Fotografie Grafik
AE_07_geometric
Annika Eichkorn Kunst Design Fotografie Grafik
AE_08_all_es_tippi_toppi
Annika Eichkorn Kunst Design Fotografie Grafik
AE_09_new_home

Annika Eichkorn Kunst Design Fotografie Grafik
AE_10_overthink_IT
Annika Eichkorn Kunst Design Fotografie Grafik
AE_11_plant_mom
Annika Eichkorn Kunst Design Fotografie Grafik
AE_12_summer

Wie gross kann mein Wunschmotiv gedruckt werden und welches Format ist möglich?

1) Nachdem du dir deine Wunschmotive ausgesucht hast, kannst du hier unverbindlich deine Grösse und das Format anfragen.

2) Viele Motive könnten auch als Ausschnitt quadratisch oder einzelne nach Absprache im Querformat angeboten werden.

3) Sobald das Format klar ist, erstellen wir ein Angebot. Ein Motiv mit 80 x 100 cm kostet zum Beispiel 189 EUR, mit Alurahmen komplett 339 EUR, zuzüglich Transport- und Verpackungsanteil. Mindestseitenlänge 67 cm.

 

Wie helfen da gerne weiter, auch bei einer Visualisierung.

 

Zuerst freuen wir uns aber jetzt schon auf deine unverbindliche Anfrage - und Annika freut sich bestimmt mit 🤗

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Weitere Künstlerinnen

Heidi Bur
Heidi Bur
Gaby Baumann
Gaby Baumann
Indra Joshi Kunst Foto
Indra Joshi
Prisca Schelenz
Prisca Schelenz